Photo 365 Project

Guten Abend,

vor einiger Zeit, bzw. immer mal wieder sind mir diese 365 Photo Projects ins Auge gefallen. Das heißt, der oder auch diejenige machen ein Jahr lang, jeden Tag, ein Foto.
Da heute der letzte Tag des Jahres ist, morgen fängt 2014 an, ist das natürlich DER perfekte Moment, um selbst so eine Aktion zu starten. Ob ich es das ganze Jahr durchhalte? Ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht. Ich werde aber mein bestes geben, möchte aber schon jetzt nicht ausschließen, das es, aus welchem Grund auch immer, auch Pausen geben wird.
Dann habe ich mir noch Gedanken gemacht, wo ich das Ganze mache. Neuer Blog, bei Google+? Ich bin zu dem Entschluss gekommen, es einfach hier beim Bilsbekblog zu starten. So wird dem Blog auch gleich noch etwas neues Leben eingehaucht 🙂
Also, ab Morgen geht es los. Die Bilder können bearbeitet sein, müssen aber nicht. Geknipst wird mit dem Equipment, was ich da habe, sprich Canon Kompakt Knipse, Smartphones oder auch mal ein Tablet.

Und natürlich würde ich mich über Feedback freuen, ganz klar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.