Hauptstadtrevier (Heiter bis Tödlich)

Jetzt soll es dann doch endlich mal um etwas gehen, was mal wieder mit dem Fernsehen zu tun hat und worüber ich doch eigentlich schon letzte Woche bloggen wollte.

Es geht um das Hauptstadtrevier, welches im Rahmen von Heiter bis Tödlich auf ARD läuft.

Es geht um die Elitepolizistin Julia (gespielt von einer großartigen Friederike Kempter ), die, nachdem sie von ihrem Verlobten betrogen wurde und mit kleinem Kind sitzen gelassen wurde, zurück nach Berlin geht und im Betrugsdezernat landet, welches von ihrem neuen Chef Johannes (ebenfalls großartig Matthias Klimsa ) geführt wird.

Das ganze ergibt eine wunderbare, absolut humorvolle Krimireihe, wo man das Gefühl hat, dass man dafür wirklich gerne GEZ Gebühren zahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.